Geschenke zum Verschenken

Fanclub Fest 1Geschenke zum Verschenken,

schon vor dem ersten Heimspiel ist der Fanclub bereits in voller Fahrt, zum Saisonauftakt in Stuttgart gelang es uns, 14 Cheerleader an die Sideline im Scorpions Stadions zu stellen, um mit ihnen die Man in Purple zu ihrem 1. Sieg zu puschen.

 

Noch Zahlreicher erschienen die Cheers zu unserem Fanclubfest und hatten wie üblich wieder Salate, Nachspeisen und ein wie gewohnt tolles Unterhaltungsprogramm im Gepäck. Wie ihr bei unserer Steckbrief Aktion „NEW FACES 2017“ verfolgen könnt, hat es auch bei unseren Dancegirls eine große Anzahl „Neuverpflichtungen“ gegeben, so dass der lange Abend eine Woche vor dem aufregenden ersten Heimspiel eine wunderbare Gelegenheit war, dass sich Cheers und Fans austauschen und kennenlernen konnten. Natürlich waren auch viele vertraute Gesichter unter unseren Partyteilnehmerinnen und auch diese werden zur Komplettierung des Teams in Kürze auf unserer Homepage vorgestellt.

Zwischen dem vielen Essen, Getränken, Unterhaltungsspielen und Fanclub Fest 2 Plaudereien hatte der Fanclub noch eine Überraschung vorbereitet und konnte an diesem Abend schon einem Großteil der 29 Cheerleader das Saisongeschenk, ihre persönlichen Autogrammkarten überreichen. Wir wünschen uns, das sie damit über die gesamte Saison genau so viel Spaß beim Unterschreiben haben, wenn ihr sie um ein Autogramm bittet, wie beim Auspacken ihrer Geschenke und ihrer Autogrammstunden Premiere bei ihren Fanclubmitgliedern.


Fanclub Fest 3