WeihnachtsbesuchAlle Jahre wieder

Am letzten Mittwoch war es wieder soweit, mit einer kleine Delegation, jeder Menge Grüßen, einem kleinem Umtrunk und einen Sack voller Geschenke rückten wir in den Trainingsraum unserer Cheerleader ein…

Was war das für eine erstklassige Erste Liga Saison, nach unserem unvergesslichen Fanclubfest bei dem wir viele neue Gesichter kennenlernen durften, fuhren wir die Mädels des Dance Teams mit dem Fanbus nach Schwäbisch Hall , sie wurden von uns mit einem Kleinbus nach Stuttgart und mit unseren Privat PKWs nach Mannheim chauffiert und begleiteten uns auf eigene Kosten nach München. Mit unserer aus dem Fanclub stammenden Idee, begeisterten unsere Cheerleader das Publikum zur Pregame Show mit 99 Luftballons, natürlich kümmerten wir uns dabei um die Ballons, das Helium und die Fluggenehmigung der DFS.

Es lief auch nicht immer alles glatt, z.B. Zerplatzten die 1m Großen Lila Ballons mit der die Haupttribüne bespaßt werden sollte, schon bei der 2. Berührung oder wurden vom Wind in die Katakomben geweht, auch hat uns in oder nach der Saison das eine oder andere vertraute Cheerleader verlassen (müssen) von hier aus nochmal: 東京には多くの挨拶 (viele Grüße nach Tokio).

Aber nach 2 Castings, bei dem natürlich auch die Unterstützung des Weihnachtsbesuch
Fanclubs nicht gefehlt hat,hat unser Cheerleader-Team zurzeit 28 wunderschöne und engagierte Mädels und Frauen. Das dieses Team sich gesucht und gefunden hat, haben wir schon beim Charity Bowling festgestellt bei dem zum 1. Mal 3 Cheerleader-Teams antraten, zwar dabei sportlich nicht den großen Erfolg aber sichtlich jede Menge Spaß hatten.

… nach einer kleinen Weihnachtansprache und einer „Schlüüüücksche Hu“ Sektrunde verteilten unsere Fanclub-Weihnachtswichtel liebevoll zusammengestellte Bilder- und Video DVDs aus der Saison 2016.

Aber auch unsere Mädels waren nicht mit leeren Händen gekommen und überreichten dem völlig sprachlosen Fanclub eine Geldkassette mit den Einnahmen ihres Weihnachtsmarkt Standes an dem sie 2 Tagelang Crêpes und Waffeln gebacken hatten. Wir haben die Aktion natürlich verfolgt und uns gewünscht, sie würden die Einnahmen für eine eigene Weihnachtfeier, Kosmetik oder neues Equipment ausgeben, daß sie das Geld ihrem Fanclub zur Verfügung stellen hat uns echt umgehauen und ist uns eine ganz große Ehre.

Danke schön :-)
Danke Liebe Cheers, für die tolle Saison, Danke an alle Fanclubmitglieder für euer Engagement und danke an alle Fans die mit dem Erwerb eines Handtuch oder Aufklebers im Fan Zelt den Fanclub unterstützt haben.

Wir wünschen Euch frohe Weinachten, einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2017.