Vorbereitung zum FotoshootingWas gibt es schöneres, als im Januar Sonntag früh sechsuhrdreißig aufzustehen, halb acht das Haus zu verlassen um gegen acht Uhr mit jeder Menge Fanclub- und Footballequipment in der Hand sieben Mal das vierte Stockwerke über ein schmales Treppenhaus zu erklimmen? Aber schließlich warteten dort knapp 30 Cheerleader auf uns… naja, wir erwarteten die Mädels, die über den Tag verteilt eintrafen.

Sieben Stylisten von www.kpochs.de waren anwesend, um Haare in Kunstwerke zu verwandeln und mit ihren Make Up Künsten unsere Sterne noch ein bisschen heller glänzen zu lassen. Gegen neun betrat die Photographin das Fotostudio von Respekt.tv um die von Bee konzipierten Motive umzusetzen und festzuhalten. Die Räumlichkeiten füllten sich langsam mit unseren Cheers und ihren mitgebrachten Kleidungsstücken und das Teppichmuster wurde verdeckt von herumliegenden Absatzschuhen in weiß, schwarz, lila und orange, matt, glänzend, schlicht oder mit goldenen Stacheln besetzt.

Fanclub

Vier Fanclubmitglieder sorgten den ganzen Tag für Kaffee-, Snack- und Sektnachschub, bei Cheers, Stylisten und Gästen, halfen beim dekorieren der Bildmotive und knipsten Bilder für ein „Making off“, als gegen Nachmittags um zwei Uhr auch unsere Fanclub Ehrenmitglieder, Maskottchen Tilman und Franky zu uns stießen.

Aus einem Großteil der Fotos soll ein Kalender entstehen, der sexy und witzig sein, Sommer und Wintermotive abdecken, aber vor allem die ganze Universefamilie beinhalten soll. So durfte auch der eine oder andere „Überraschungsgast“ aus unserem Verein das organisierte Chaos eines Fotoshootings in Augenschein nehmen und zur Komplettierung des Lila Universe-Cheerleader-Kalenders beitragen.

Gegen sechzehn Uhr, ein Großteil unseres Equipment war inzwischen wieder in unseren Autos verstaut unsere Jungs und unsere beiden Maskottchen hatten uns wieder verlassen, Aylin hatte mit ihrem Schlitten den Protestmarsch gegen den bis dato Schneelose Winter zurück zur U-Bahn angetreten, als  Melle und Sarah, die letzte Cheerleader-Fotomotiv-Gruppe, den vierten Stock mit einem Koffer in der Größe eines Smart erstürmten, in dem sich die Kleidung für ihr Kalender-…?...-Motiv befand.

Gegen siebzehn Uhr liefen die Stylisten dann zur Hochform auf und dekorierten unsere Mädels so stark um, das alte Selbstportrais auf ihren Smartphone´s gezeigt wurden, damit wir Fanclubmitglieder wussten wen wir vor uns hatten.

Sieben Uhr Abend wurden die letzten Krümel vom Boden gesaugt, der vermisste Schal und das noch nicht vermisste Cheerleadershirt in Bee´s Tasche verstaut und zum letzten Mal die Treppen der vier Etagen überwunden.

Zur Bildergalerie