NachtischZwei volle PKWs mit Getränken, Fanclub Deko und Party Equipment und viele fleißige Hände sorgten dafür, dass die Schalterhalle  und der Warteraum des alten Bahnhofs Dörnigheim am Samstagnachmittag in eine lila Wohlfühloase verwandelt wurde. Um 18:00 Uhr galoppierte das Essen ein, als Hähnchenschenkel, Schweinerollbraten und Rindsrolladen deklariert und auch deutlich so erkennbar, kombiniert mit Kartoffelgratin und Rotkraut, und so sorgte der Fanclub für eine  gute Grundlage eines lang werdenden Abends. Mit verschiedenen Salaten und zahlreichen Nachtischvariationen gelang es den allmählich eintreffenden Cheers, das Angebot des Fanclubs noch zu überbieten.Mit den ersten Flaschen Sekt und Pits Video Vorführung mit den Cheerleader  Auftritten der letzten 15 Monate vertrieben  wir uns die Zeit, bis kurz nach Sieben die letzten "Bummelschnecken" eintrafen.

Inzwischen konnte auch Sophie von einem großen braunen Holztor per Handy zu unserer Party gelotst werden. Mit einer 40 Mann/Frau starken Schlückchen Runde stießen wir auf die kommende Saison und einen lustigen Abend an.

Es stellte sich als unmöglich heraus, das Speiseangebot zu vernichten und nach ein oder zwei Verdauungsschnäpschen  verdonnerte Tiinchen die Fancluberaner zur Körperertüchtigung, mit der der von den Cheers vorbereitete Triathlon begann. 4 Teams aus Cheerleaderfans- und Freunden  traten zum "Eier-Staffel-Lauf" an. Team 3 verpasste knapp den ersten Platz da der vorletzte Läufer das "Ei" verlor und mit dem "Löffel" an PuzzleFreund und Feind vorbei direkt zur Bierzapfanlage lief. Nun mussten sich die Teams beim puzzlen unter Beweis stellen, die Strategie, bei dem sich die Teammitglieder das Puzzle in Segmente aufteilte, war dem des Gemeinschaftswulings und der Fausteinpassstrategie weit überlegen. Natürlich durfte auch das Quiz über unsere Cheers nicht fehlen,  bei dem Allgemeinwissen (Welche Farbe haben die Stiefel Cheers?) Insiderwissen (welches Cheer macht eine Tischlerlehre?) und wohl auch ein bissi Glück (wieviele Cheers haben einen Bauchnabel Piercing?) die Gewinner ausmachten. Katja verabschiedet sich von uns "Ihrer Lila Familie" da sie zurück nach Bremen zieht. Aber bei ihrem Lila Herz werden wir sie bestimmt bei dem einem oder anderem Heimspiel wieder sehen. Auf der Leinwand wurden Wolfs Schnappschüsse gezeigt, mit Bildern, die danach direkt wieder unter Verschluss kamen.

Konny brachte den Fanclub Artikel 2013 an den Mann und versteigerte das Fanclubkissen, (ein Unikat) und sicherte damit schon mal die Finanzierung für die erste Auswärtsfahrt unserer Cheers.  Bis spät in die Nacht wurde sich rege  unterhalten. Unsere Cheers wurden mit einem Blumensträußen und einen "Care Paket" vom verbliebenen Büfett  verabschiedet. Und irgendwann in den frühen Morgenstunden traten die letzten 4 verbliebenen Clubmitglieder zum Wettschnarchen gegen die vorbeifahrenden Güterzüge an = 1. Sieg für den Fanclub. Die Saison kann kommen.