Thanks Fanswir danken euch, für euer Engagement das ihr in unzähligen Promotionen für unseren Verein investiert, von Jahresanfang bis Jahresende, ob beim Frühlings-, Eschen-, Leipziger Straßen oder Kelterfest, von der Bildungsmesse über Race for the Cure, Kick gegen Krebs, Begegnung mit America, Maskottchen-Olympiade, dem BMW Marathon oder zu Thanksgiving präsentiert ihr den Namen und die Farben unseres Vereins.
Für eure Hingabe die ihr in jede Pre Gameshow steckt bei der ihr für Jedes Heimspiel ein bis zwei neue Tänze einstudiert um auf die Begegnungen mit unseren Gegnern einzugehen, so wie eure Leidenschaft uns auch an der Sideline die Spielpause zu verschönern oder den Fans von Frankfurt Universe ein noch etwas lauteres „Defence Go“ oder „Unser Haus“ zu entlocken sind wir euch sehr Dankbar.

Die Präsentation eurer neuen Kostüme, das ihr uns auf 5 Fremde Plätze begleitet habt und der für uns von euch einstudierte Fanclubtanz bleiben für uns die unvergessenen Highlights 2012.
AuswärtsfahrtGanz herzlich begrüßen wir auch unser neuen Cheerleader die sich so zahlreich beim Cheerdanceday bewährt haben, um unser Universe Cheerleaders Team 2012/13 zu verstärken und sich bestimmt schon auf „das 1. Mal“ freuen, vor der lila-orange gefüllten Tribüne zu tanzen und unter tobenden Applaus die Mannschaft aufs Feld zu geleiten.
Es ist für uns eine Riesen Freude zu erleben, wie einige aus euren Reihen mit so viel positiver Begeisterung für unseren Verein die sozialen Netzwerke überschwemmen.
Ein Dankeschön gehört auch allen Fans und dem Fanclub Dieburg, die unseren Fanclub 2012 wieder unterstützt haben, um unsere Sterne auch nach Holzgerlingen, Nürnberg und Kaiserslautern zu exportieren oder es uns ermöglichten Equipment für die Pregameshows zur Verfügung zu stellen. Danke an alle helfenden Hände aus unseren eigenen Reihen, unseren Fotographen und Videonator, Sektspendatoren, usw. die dafür sorgen das unsere Mädels, unser Fanclub und unser Verein die kleine/große verrückte Familie bleibt, die wir alle so lieben.