Cheers on the roadAuch wenn unsere Cheer’s die Men in Purple schon in Mainz in die GFL gepuschelt hatten, wollen wir auch für den Rest der Saison nicht auf unsere Glücksfeen verzichten.
Da von Vereins- oder anderer Fanclubseite kein Schiff, Zug, Bus oder Flugzeug organisiert wurde und wir auf unseren eigenen Cheerleaderfanbus noch ein bisschen sparen müssen, haben wir uns entschieden diesmal die Innenräume unserer eigenen PKWs mit Universe Cheerleadern aufzuwerten.
So traf sich in Ginnheim eine Handvoll Clubmitglieder und acht Cheer’s für die Fahrt zum „Bauernhof“.  Andy konnte mit seinen für die Fahrt umgebauten  Partybus mit Tisch und Sektkühlung natürlich auch die meisten Cheer’s verstauen. Im Konvoy ging es über die Autobahn, mit einer kurzen Fahrt durch die „Boxengasse“, um mal die Tailgater zu begrüßen und dann direkt zur Ranch der Farmers.

Anja, Bettina und MichèleWir Fans bezahlten den Universe-Eintritts-Freundschafts-Preis und gönnten uns einen Luxusburger, während unsere Mädels und die Gastband der Farmers noch eine Übungsstunde nahmen. Die Band nahm sich bis zur Halbzeit eine Auszeit und unsere Cheer´s konnten von der mit Klebeband missglückte Sponsorenwerbung auf der Tartanbahn  ablenken und waren nun den Herausforderungen des Stadion DJ's ausgeliefert, der mit etwas Verzögerung nach einer Teamauszeit und mit einer rhythmischen Ding-Dong-Warteschleifenmusik überraschte.
Dazu brachte ein Tanzbeginn mit einbeiniger Flugformation  das eine oder andere Cheer ins Straucheln, um am Ende die kompletten Zuschauerränge zu begeistern, bei der diesmal auch einige grüne Farmersfans für einen zusätzlichen Farbtupfer in der Universe-Fanscharr sorgten.  Der Siegesjubel gehörte dann wieder den Lilanen, ein großer Teil der Fans versäumte es nicht unseren QB Ian - der verletzt nach Amerika zurück fliegen muß - zu verabschieden und „die Resonanz“ durfte nun die Rausschmeißmusik spielen. Der Fanclub hat alle Mädels wieder gesund und munter nach Ginnheim chauffiert und freut sich jetzt auf die gemeinsamen Fanbusfahrten nach Freiburg und K-Town.