Fanclub's Geschenk an das PolterpaarAlle konnten es am 21.5. vernehmen, als Steffen Popp Yvonne's letzten Auftritt bei Universe verkündete. Aber anders als der Hans im Märchen tauscht unser Cheer ihre unsere Universekulisse gegen das Herz von Bernhard und ihre Puschel mit einem Ehering. Wir finden, das ist ein akzeptabler Tausch und damit die Glückssträhne noch ein Stück anhält, hat auch der Fanclub zum Polterabend noch ein paar Glücksscherben dazu beigesteuert und kam dabei selber in den Genuß nicht nur den Auftritt unserer Universe Cheers, sondern auch der alten Galaxy Dancers zu erleben.

Für musikalische Unterhaltung war auch bestens gesorgt. Unser Clubmember Harry wurde eigens von Yvonne mit seiner Band SPIT engagiert, um die Poltergäste bei Laune zu halten.

Wenn  am 11. 6. in Ginnheim die Fanfare für unsere Mannschaft erklingt, werden Yvonne und Bernhard zum Hochzeitsmarsch Richtung Altar schreiten. Die Hochzeitsreise geht auf die Malediven - da bleibt zwischen Sonne, Strand und Palmen ganz viel Zeit das neue Glück zu genießen. Und von dem Glück wünscht der Fanclub ganz viel...