Neuer Fanclubartikel - KlapperhändeWährend die Tackleteams von Universe an den Spieltagen  Sportinteressierte ins Stadion locken oder vor und nach der Saison Fans und Promo-Teams beim Fasching, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Bildungsmessen unserer Partner und bei div. Straßenfesten die lila Fahne schwenken, präsentieren unsere Cheerleader unseren Verein das ganze Jahr. Ob an der Sideline,  als wichtiger Bestandteil der Pregame Show, bei allen Promoveranstaltungen oder gebuchten Auftritten bei Cheer4you, Cheerleader in lila-orange zeigen Frankfurt und Umgebung an 12 Monaten im Jahr, dass es Universe gibt.

Die neuen Cheers-MegaphoneDas war auch der Grund, warum unser Club vor 4 Jahren gegründet wurde. Seit 3 Jahren unterstützen wir die Mädels auch bei den Auswärtsfahrten, dem Beschaffen von Equipment zu ihren Gamedayshows, dem organisieren des Castings oder mal mit ein paar kleinen persönlichen Aufmerksamkeiten, um ihnen zu zeigen, was Universe an ihnen hat. Seit 3 Jahren werden wir auch kräftig von der lila Fangemeinde unterstützt, bei denen wir uns 2009 mit einem Pin und 2010 mit einem Schlüsselanhänger bedankt haben.

2011 wartet der Fanclub nicht nur mit den gewaltigen Cheersmegaphonen zur Beschallung der Tribüne auf, sondern hat auch für die Zuschauer einen kleinen Lärmmacher als Dankeschön parat. Mit der kleinen Klapperhand hat man immer eine Hand für ein kaltes Getränk frei und kann seinen Nachbarn und der gegnerischen Mannschaft trotzdem gehörig auf die Nerven gehen. :-)
Wir freuen uns über jeden Klatschlaut und über eure Unterstützung für die kommenden Auswärtsfahrten, denn unsere Mädels sind einfach zu gut,  um sie zuhause zu lassen.