Der Cheerleader Fanclub im Anmarsch zur WeihnachtsüberaschungIrgendwie haben wir es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft in die Weihnachtsferien zu gehen, ohne uns bei unseren Cheerleadern zu verabschieden. Routiniert haben wir unsere Clubausrüstung eingepackt, mit einer Weihnachtspyramide ergänzt und unser liebevoll gestaltetes Weihnachtspäckchen mit „Pit´s“ Cheers-Saison-Videos + Schokonikoläusen gefüllt.
15.12. - letzter offizieller Trainingstag. Die Mädels sollten sich ruhig schon mal etwas warm machen, bevor wir ihr Training sabotieren :-)

Aber eine halbe Stunde nach Trainingsbeginn hielten wir es auch nicht mehr aus und stürmten das Fitnessstudio mit 9 Clubmitgliedern und unseren Gaben. Unser lebensgroßes Clublogo wurde zum Tisch umfunktioniert, auf dem der reichlich mitgebrachte Sekt ausgeschenkt wurde. Der durfte jetzt aber ruhig ein bisschen atmen, während der Fanclub schon mal exklusiv in den Genuss kam, einen Einblick auf 2011 zu erhalten.

So, der Sekt hatte genug geatmet und ein paar Mädels sahen auch schon ziemlich durstig aus. Noch ein paar Worte wie stolz wir auf unsere Mädels sind und auf die vergangene Saison und natürlich das wir uns auf die nächste wieder riesig freuen, bevor zum letzen Mal „Schlückscheeee Hu“ ertönte. Pit durfte auch noch stolz ein paar Erläuterungen zu seinem Video abgeben, bevor nun endlich die lang ersehnten Geschenke verteilt wurden. Wir genossen gerade, wie unsere DVD's von den Mädels inspiziert wurden, als auch die Fanclubmitglieder von Bee mit einem Geschenk bedacht wurden, dabei sind doch die freudestrahlenden Gesichter unserer Cheers Geschenk genug... Danke Bee!

Frohe Weihnachten an alle Lilanen vom 1. Universe Cheerleaders FanclubIn einer tollen gemischten Runde zwischen Cheers und Fanclub, bei der Konny´s leckeres Weihnachtsgebäck zusammen mit unseren Sektreserven verzehrt wurde, schwelgten wir in alten Erinnerungen  und tauschten schon mal ein paar Erwartungen und Vorfreuden für 2011 aus. Erst auf Wunsch einer einzelnen Dame aus unseren Reihen wurde nochmal Sean Paul's Temperature von Bee aufgelegt und ein großer Teil unserer Cheers (die sich gerade  auf dem Weg machen wollten) schloss sich zusammen und tanzten kurz vor „Trainings“-Ende noch einmal das, was alle anderen Universaner wohl erst im Februar 2011 zu sehen bekommen. Ein toller Abschluss nach einer tollen Saison.

Frohe Weihnachten an die gesamte lila Fangemeinde wünscht euch der 1. Frankfurt Universe Cheerleaders Fanclub.