Jahreshauptversammlung 2010Am 10.12.2010 war es mal wieder so weit. Ein Großteil unseres Fanclubs hat sich zusammen gefunden, um  die  Saison 2010 abzuschließen und einen neuen Schlachtplan für 2011 in  Angriff zu nehmen. Dabei haben wir gerne an über ein Duzend Aktionen 2010, die über Fasching, Saisonstart, Geburtstagsgratulationen, Auswärtsfahrten, Zusteuern von Tanzequipment, Beteiligung an T-Shirts, Casting, Catering beim Tryout bis zu unserem Clubfest sehr positive, aber auch kritische Bilanz gezogen, die wir 2011 besser machen wollen.

Mario im Cheer-Bann
Natürlich war auch unserer Auftritt übers Internet und die offizielle Darstellung unseres Clubs Thema, ebenso wie unsere Mitgliederentwicklung. Extrem positiv ist dabei die Unterstützung der Universefans aufgefallen, ohne die wir die Unterstützung und vereinsbindenden Aktionen unserer Cheers gar nicht realisieren könnten, allerdings sind wir nach dem Pin 2009 und dem Schüsselanhänger 2010 immer noch auf der Suche nach einem passendem Dankeschön für 2011.

Die Gestaltung unseres Clubs soll weiterhin über Ideenaustausch und Abstimmung im Forum erfolgen. Die Koordination des Clubs bleibt bei Kay. Für 2011 werden einige in den 3 jährigen Bestehen unseres Clubs entstandene Aktionen traditionell fortgeführt, aber auch schon die eine oder andere Überraschungen ist für unsere Cheerleaderreichste Saison geplant.