Tackle Tryout 2010Und plötzlich war Tryout... Genau eine Woche vorher - beim Fanmeeting - wurde gefragt, wie und was neben den Jungs so angeboten wird? Fragende Gesichter! Und da es kurz zuvor um Fanclubs ging, kam die Frage aus dem Publikum, vielleicht könne sich ja mal der eine oder andere Fanclub unter Beweis stellen - nun ratet mal wer den 1. Platz gemacht hat... ;-)
Cheers verpflegen ist leicht: Salat ohne Dressing, dazu Mineralwasser lite. Aber 30 oder gar 100 Zuschauer?! Essen die Footballer was und wieviel?

Die 3 Damen vom GrillNaja, Katja hat ja einen Lucky und nen Hund, also machen wir mal etwas reichlicher  Kartoffelsuppe und Bockwürste. Unsere Getränkeauswahl konnte sich auch sehen lassen  und damit kein übergebliebenes Bier schlecht wird, haben wir Andy, Kay und Dirk. Mit Erika und Mario, die beim Verteilen und der Vorortvernichtung mitgeholfen haben, wäre dann auch schon die UCFC-Catering Crew vorgestellt. Plötzlich tauchten 5 Cheerleader auf - wollten sie die neuen Jungs begutachten? Nein sie kamen ihren Fanclub besuchen.

Der Fanclub des FanclubsDabei waren reichlich knackige Jungs beim Herren Tryout, Jugend Tryout und der Combine vertreten. Zuschauer wie bei einem Heimspiel der P….s. Musik gab´s leider keine, deshalb konnten unsere Mädels auch nicht zu „Shake, Shake, it Baby“ mit ihren weiblichen Reizen die Zuschauermassen ablenken und verdrängten wohl deshalb den Fanclub aus dem Cateringbereich. „Mirakolixine“ Aylin rührte die Suppe schwindlig, Carolin freute sich heimlich über ein alkoholfreies Getränk als selbsteingeteilte „Saftschupserin“, die Bockwurstzange wurde von Alina einem Härtetest unterzogen  und Kaffee & Kuchen freuten sich darauf von Melle und Vanessa endlich ausgegeben zu werden.

Catering CrewEin zufriedener Markus beendete das Tryout. Bänke, Fanzelt und Partyreste wurden mit Hilfe von Mannschaft und Cheers verstaut und unsere Fanklubkasse freude sich über kräftigen Nachwuchs. Wir werden die „Kohle“ wohl in ein Cheerleader-Survivalkit (Prosecco-Bauchgürtel) investieren müssen, da wir ja inzwischen nie sicher sein können wann und wo unsere Cheers ihren Fanclub überraschen.