Universe Cheerleader Casting 2010Ja, wenn unsere Cheers Nachwuchs bekommen, dann sind ihre dicksten Fans nicht nur neugierig, sondern stehen natürlich gleich mit „heißem Wasser und Handtüchern“ parat.
Vorsorglich wurde schon mal von uns eine Ersatzentbindungsstation bei Provadis organisiert - falls es mit Mama Bee´s erster Wahl (FTG-Turnhalle) nicht geklappt hätte. Unsere Clubmitglieder haben Poster verteilt, es wurde ein eisgekühltes isotonisches Getränk bei geschafft, schnell noch ein paar Sicherheitsnadeln für die Startnummern gekauft, die Haltestellen und Straßen rund um das Casting mit Wegweisern bepflastert und ganz aufgeregt auf die ersten Ankömmlinge gewartet, die ihr Teilnehmerformular gleich auf unserem Clubtisch ausfüllten.

Cheers-Fanbase als Zuschauer12:00 Uhr - der „Kreissaal“ wurde geöffnet und Hektik  machte sich breit - mit 4 Mann wurde die Bühne von allerlei Unrat befreit und mit einem Universebanner verschönert, Andy kümmerte sich um die Musikanlage und Fanclubequipment. Es wurden auch Gästegetränke im Vorraum deponiert.
„ I Gotta Feeling“ ertönte zum ersten Mal aus den Lautsprechern, als auch wir zum ersten Mal den Blick durch den Raum schweifen ließen! WOW - 20 Mädels stellten sich der Herausforderung, ihren Traum als Universe Cheerleader nächste Saison an unserer Side Line tanzen zu können, zu verwirklichen.

"Schlüüüücksche Hu"Nach 3 Stunden Lernprogramm, bei dem geschätzt aller 10 min. 8 neue Tanzschritte dazu kamen, da stieß unser retired Cheer Jenny hinzu, - erlernte die Schritte in  gerade mal 10min., trainierte noch eine Stunde mit und stahl beim Vortanzen auf der Bühne allen die Show. Ok,  bei den Extras hat Sie gekniffen - als einige mit einem Rad, Spagat oder sogar einer „Brücke“ aus dem Stand ihren Sonderapplaus kassierten.  Die Jury zog sich zur Beratung und der Fanclub mit den Cheers zu einem Gläschen Sekt zurück. „Schlüüüücksche Hu“ - Universe-Cheers-Kulteinweisung bevor´s nach so viel Anstrengung nochmal richtig spannend wurde. Die Jury genoss auch nochmal einen Schluck „Clubsekt“, um deren Stimme für die Ankündigung: „Cheersteam 2011“ zu ölen.

Fanbitten an Jenny - sie möge wieder dabei seinMusik statt Trommelwirbel und von den Mädels sprangen eine nach der anderen freudig auf die Bühne, leider kann bei den hohen Ansprüchen an unserer Cheers nicht jede dabei sein, so das am Ende zwei (so wenig wie noch nie) mit dicken Kullertränchen vor der Bühne sitzen blieben. Sowas tut auch uns weh, aber die Freude über so viel tollen Nachwuchs und neue Herausforderungen für den FC - denn statt 19 Mädels 2010 haben wir 2011 für 30 Mädels die Adoption beantragt - unsere Herzen haben sie schon gewonnen.

An allen Mädels: Danke das ihr dabei wart und für unseren Neuen wünschen wir viel Spaß beim geilsten Verein mit dem tollsten Fanclub  der Welt!

Jenny, dein Retired-Shirt wird gegen ein Recycled-Shirt getauscht!