Piratenshow

Nach schweren Schlachten gegen Piraten und kämpfenden Bauern ziehen unsere Universe Soldiers jetzt nach Freiburg - irgendwo muß es noch einen Gegner geben der sich besiegen lässt.
Die Cheers von Frankfurt Universe haben solche Probleme nicht, und wer am 15.5. die Piratentanzshow unserer Mädels verpasst hat, darf sich  kräftig in den Allerwertesten beißen - boh war das geil - und dafür gab’s dann auch zu Recht den dicksten Applaus des Tages.

Universe CheerleaderAuch beim Besuch aus Montabaur tanzten und puschelten die Girls durch alle 4 Quarter und gestalteten noch die Halbzeitshow, ohne am Ende an Konzentration und Kondition nach zu lassen.
Mit Sicherheit wird auch die Kondition der Fans bei der Unterstützung unserer Mannschaft nicht nachlassen und egal ob zu Hause oder auf fremden Platz wie jetzt in Freiburg, es werden alle bewaffneten Kräfte gebraucht, egal ob mit Helm und Schulterpads, Tröten oder Pompons. Die beiden Galaxyfanclubs Dieburg und Barcelona1997 haben dafür einen Doppelstockbus gechartert und haben sich wohl gedacht, sie könnten die Innenausstattung noch etwas aufwerten, indem sie den Cheers die Tickets zu einem ermäßigten Preis anbieten. Bei solchen Schnäppchen hat der 1. Universe Cheerleaders Fanclub natürlich gleich zugeschlagen und für 8 Cheers die Fahrkarten gelöst. So, jetzt freuen wir uns auf Samstag, wenn es gestapelt in den Süden geht (mal sehen wer oben sitzen darf).
Zum Schluß noch ein dickes fettes Dankeschön an alle Fans die unseren Club unterstützen!