GruppenfeierKnapp 1 ½ Jahre nach unserer Gründung und unserer 1. aktiven Saison, wollten wir es UNS auch mal gut gehen lassen. Leider schaften es wieder nicht alle Mitglieder (manche durften arbeiten, manche mussten in den Urlaub, andere hatten einen anderen Grund, sich nachträglich für ihre Ausrede zu ärgern ;-)

Also warum sollten wir dann nicht mit unseren Cheers feiern, schliesslich sind SIE daran Schuld, dass es uns gibt und luden sie einfach mit ein.
Es wurden ein paar Würstchen und Steaks gekauft, für genügend Flüssignahrung gesorgt und einige Mitglieder sorgten für die Beilagen - DACHTEN WIR!

TanzeinlageDie Cheers, die so nach und nach bei uns eintrudelten waren UNS schon nach kurzer Zeit überlegen, der Beilagentisch begann sich langsam nach unten zu biegen, denn statt nur Nina's Kuchen (den wir als Cheerleaderkenner schon fest eingerechnet hatten) brachten auch viele andere Cheers einen Beitrag mit!

Harry sorgte für die musikalische Abrundung.  Auf einer Leinwand wurden u. a. Pit's  Cheerleadervideos projektiert, um auch den Mitgliedern (den meisten - da FU Helfer), die am Heimspieltag nicht die Möglichkeit haben die Cheers live zu bewundern,  Nachholmöglichkeiten zu bieten - Dies entpuppte sich schliesslich als Highlight für unsere Cheers.

Gruppenbild mit DameAls Überraschungsgast schaute dann so gegen 21:00 Uhr unser frisch vermählter Head Coach Markus Grahn mit seiner Frau vorbei , diverse Puscheltanzeinlagen von männlichen Clubmitgliedern sorgten gegen 22:00 für "Begeisterung", Harry's Sandmännchenabspannmelodie wurde um 1:00 Uhr galant überhört , Cheer Renate gab ihr Moped in unsere Obhut und um fast 3:00Uhr in der Früh begaben sich dann auch  Andy und Kay in ihre Schlafsäcke, bis sie durch das sanfte Gebrüll der Jugendrundballer, die Sonntag um 9:00 Uhr ihr Spiel veranstalten wollten, aus ihren Träumen gerissen wurden.

Danke liebe Chearleadersfanclubmitglieder, danke liebe Cheers - nicht nur für die Salate und den Kuchen, sondern vor allem für die gute Laune und die super Stimmung, die diesen Abend zu einem Höhepunkt unserer Clubgeschichte macht.