Schlüsselbänder für die CheersFür den letzten Lila-Orangen Spieltag der Saison, haben sich unsere Mädels wieder mal eine besondere Überraschung für alle Universianer einfallen lassen und uns um Hilfe gebeten.
LETZTER SPIELTAG! Das hieß für viele von uns jede Menge Vereinsarbeit, denn der will da ein „Feuerwerk an Highlights“ abbrennen.
Und unser Club ?
Natürlich wollen auch wir zum letzten Showdown der Saison den Cheers noch eine Überraschung bereiten und auch zu Mel´s Verabschiedung einen eigenen Beitrag leisten.

Weinende NinaAlso zogen wir uns in unsere Heizelmännchenwerkstatt zurück. Dort verpackten wir liebevoll unser Abschiedsgeschenk für Mel, das wir natürlich schon frühzeitig organisiert hatten. Es wurden Buchstaben als Schablone ausgedruckt, nach geeignetem Filz und Befestigungsmaterial gefahndet, gekauft und zugeschnitten, so das alles rechtzeitig fertiggestellt und den Mädels übergeben werden konnte. Die für die Cheers speziel angefertigten Schlüsselbänder waren inzwischen auch schon eingetroffen.

Samstag, 11.07.2009 - kurz vor Öffnung der Tore begaben sich zwei Abgesandte (weiblich) unseres Clubs in die Umkleidekabine der Mädels, um sie zu einem kleinen Treffen vor der Tribüne zu rufen - nicht ahnend, daß sich die Übergabe unseres Saisonabschiedsgeschenkes zu einem der gefühlvollsten Augenblicke der Saison entwickeln würde. Zwischen den vielen Umarmungen und Danksagungen für die Unterstützung der kompletten Saison, den kleinen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag und der finanziellen Unterstützung bei Auswärtsfahrten, liefen bei manchen Cheers reichlich Freudentränen.

Geschenk für MelVon den emotionalen Ereignissen kaum erholt ging es direkt zum Lampenfieber über, denn unser Fanclub hatte die Möglichkeit, Mel auf der Powerpartybühne zu Verabschieden. Nach gelungener Rede und der Übergabe von unserem Geschenk waren wir zufrieden, schon wieder jemanden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben. Erst jetzt konnten wir uns zurück lehnen und die Mädels durften mit ihrer eingeübter „UFFSTIESCH BABY! – Show“ das Publikum überraschen.

Zugegeben - ein klein bisschen stolz erfüllte uns auch hier, beim Jubel der Massen, daß wir wieder unseren kleinen Teil zum Erfolg der Mädels beigetragen hatten. Kurz vor Kickoff war unsere Saison perfekt. Jetzt durften die harten Kerle beweisen, ob sie es auch schaffen.

Allen Unterstützern, die  unsere Saison so perfekt haben werden lassen, möchten wir die Freudentränen der Cheers weiterreichen, ein schöneres Dankeschön können wir uns nicht vorstellen.