Champus hoch 3Alle Fancluberaner kennen natürlich die Cheers, manche von uns haben auch direkten Kontakt zu Bee und Mel und ein paar von den Mädels, da wurde es Zeit - pünktlich zum Saisonstart - daß wir uns alle mal den Cheers vorzustellen.

Sektgläser wurden gekauft und mit lila / oranger Lebensmittelfarbe präpariert, eine Doppelmagnumflasche Sekt in Fancluboutfit umgestaltet, unser Clubtisch aufgestellt und vor „Doors Open“ wurden alle Clubmitglieder (da auch Universehelfer) von ihren strategischen Punkten abgezogen.
Aufgeregt warteten wir auf die Cheers, die jetzt in ihren Trainingsklamotten und Lockenwicklern zu uns stießen. Die Mädels haben sich für die Saison viel vorgenommen und hart trainiert und auch wir wollen in dieser Saison den Mädels nicht nur zujubeln.

SektempfangAlso ließen wir den Korken knallen und strahlende Gesichter prosteten sich zu. Wir boten den Mädels Mitfahrgelegenheiten für die Auswärtsfahrten an und Versprachen ihnen, daß sie auch sonst auf unsere Unterstützung zählen können. Andy verlieh jedem Mädel persönlich unseren Club-Pin. Es blieb leider nur wenig Zeit für persönliche Gespräche, schnell noch ein Gruppenfoto und dann … wurden wir vom Anblick eines riesigen Universe Footballfeldkuchens, den Cheer Nina für uns gebacken hatte, Überwältigt. Natürlich nahmen wir uns die Zeit, noch die Endzonen zu verspeisen und ein paar Gummibärchenspieler runterzunaschen. Dann gaben wir das gute Stück in die Obhut der Universe Fanbetreuer, die ihn dann an die Universe Fans verteilten und mit deren Unterstützung wir diese Saison rechnen.   

Wow – kann ein Fanclub besser in eine Saison starten?  Wir glauben nicht!