TrainingMit großen Erwartungen fuhr eine große Schar lila Fans vergangenen Samstag nach K-Town zu den Pikes. Nach dem dort entweder bei strömenden Regen (2011) oder in falschen Trikots (Pikes-Leihgabe 2012) keine Gastgeschenke verteilt wurden, sollte es doch im 3. Anlauf mal mit einem Sieg klappen.

30°C, Sonnenschein, Lila Trikots und die Fans waren im Fanbus auch schon richtig heiß, vielleicht lag es an der nicht vorhandenen Klimaanlage oder an den mitreisenden Cheerleadern, die der Galaxy Fanclub Dieburg, Barcelona 98 und wir unbedingt als Unterstützung dabei haben wollten.

So puschten ein halbes Duzend Universe Cheerleader,  Mannschaft und Fans über alle 4 Quarter an und sorgten für tänzerische Einlagen in den Auszeiten. Die Lauterer Cheers überraschten uns mit je 6 „Straf“-Liegestützen nach jedem Pikes-Touchdown. Maskuline Oberarme und einen  3-tägigen Muskelkader ersparte ihnen aber ihre Mannschaft, denn nach dem 2. Touchdown war es vorbei mit den „tollen“ Hechten, da kamen die Lila Jungs erst richtig in Fahrt. Da schmeckte das eine oder andere Getränk auf der Rückfahrt gleich viel besser, wenn man es nicht nur zum Kühlen sondern auch zum Feiern genießen kann.

Der nächste Höhepunkt des Wochenendes lies keine 20 Stunden auf sich warten.Nervennahrungsteller ;-)
Cheer-Dance-Day! Das ist der Tag, an dem nicht nur unser eingetanztes Team nervös wird, weil sich die Mädels für die neue Saison neu Bewerben müssen, auch wir waren gespannt auf die neuen Bewerberinnen. Wie schon 2012 war auch diesmal ein „Diamant“ dabei, der 2014 an der Sideline von Universe brillieren will. Brilliert haben auch gleich ein paar der neuen Kandidatinnen die sich mit ihrer Ausstrahlung und ihrer temperamentvollen Darbietung direkt in die Herzen von uns Clubmitgliedern  tanzten.

Team 2014Ab 16:30Uhr füllte sich die Turnhalle der TFG in Rödelheim mit über 20 Fans, um die in 2 Stunden einstudierte Choreographie zu bewundern und zu bewerten. Schnell wurde vorher noch der „Nervennahrungsteller“ geleert, den  der Fanclub spendiert hatte und dann stellten sich die Mädels der Fach- und Fanjury. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme und um die Zeit bis zur Verkündung der Teams 2014 zu verkürzen, luden wir Traditionell alle Teilnehmerinnen zu einen kleinen Sektrunde ein.

10 neue Mädels verstärken in der kommenden Saison unsere Cheerleaderabteilung!

Wir wünschen euch Mädels viel Spaß in euerm Team, bei eurem Hobby und mit euren Fans (den besten Fans im Universum ;-)).