Geschenk für Resi und TobiasJa, auch wir kennen unsere Resi nur als Resi, aber wenn Sie in Zukunft für uns tanzt werden nicht nur die Puschel in der Sonne blinken, sondern auch ihr Ehering.
Schon am 31.Juli haben unsere Universe Cheerleader in Frankfurt Sachenhausen für ihren Junggesellenabschied  gesammelt - 10,00 € pro Tanz x ??, ja unsere Mädels sollen ganz schön außer Atem gewesen sein und unsere Footballfans können sich glücklich schätzen die Mädels für nur 7,00 € gleich ein paar Duzend mal bei Universe erleben zu können.

Der HochzeitskussAm 21.08. wurde der Polterabend gefeiert und da konnten sich einige Fanclubmitglieder nicht zurück halten, auch  ihr gutes Porzellan zu vernichten und mit einigen  Cheers, den Handballfreunden des Zukünftigen, einem großen Freundeskreis, der Familie und dem angehendem Ehepaar zu feiern.
Am 28. 8. haben die beiden mit einem kleinem Wort die Weichen für ihr gemeinsames Leben gestellt und wir wünschen dem Paar alles Liebe und Gute, viele sonnige Lebensstunden und daß sie auch bei Regen das kostbare Nass für ihr gemeinsames Wachsen nutzen.

Die besten und liebsten Wüsche für Resi's und Tobias' Zukunft
wünscht der 1. Frankfurt Universe Cheerleaders Fanclub.