Beim Fremdgehen erwischtUnsere Cheerleader Überraschungsaktion hat sich ganz schnell auch bei unserer Taklemannschaft rumgesprochen und das die Mädels von ihrem Fanclub so verwöhnt werden, hat bei manchem schon ein bisschen Neid ausgelöst.
Tja, was interessiert uns fremdes Leid - aber in unserer Club-internen Babbel Ecke wurden unsere lila Herzen schnell wieder aufgetaut. Boah, das wird eng - noch 2 Wochen Training - wir brauchen Punsch, Kaffee, Kuchen, Becher, Teller, Kaffeemaschine, Glühweinkocher, ….
Nach ersten Absprachen mit HC Marcus, der für die letzten beiden Trainingstage Leistungstests angesetzt hat, verkürzte sich unsere Organisationszeit um eine weitere Woche und 2 Helfer + Punschsponsor fielen uns weg.

Markus Grahn bevorzugt ApfelkuchenKuchen organisierten wir über unsere Universe-Backwaren Erbach Verbindung, zur Leihgabe des Glühweinkocher wurde ein Universefan gezwungen und den Rest sponserten wir selbst bei.
Dienstag 15.12., 19:00 Uhr (-3° Celsius [gefühlte -10°C], immer wieder eisigeWindböen) begannen wir mit den Vorbereitungen. Die Jungs staunten nicht schlecht, als sie uns sahen - schließlich waren sie es gewohnt, dass nur die Trainingsdauerkarteninhaber mit ihrem Heizpilz und Glühweineigenbedarf das Trainingsgeschehen verfolgten.
Unser HC Markus, der sonst eher die Krafttrainingseinheiten im warmen überwacht, begann diesmal im kalten seine eigenen Kaumuskel zu trainieren, das Equipment Team und Überraschungsgäste gesellten sich schnell zu uns und nachdem das Team ihre Aussenübungen beendet hatten durften wir den ersten schon einmal einen heißen Punsch auf dem Weg in die Muckibude mitgeben.

Eine gelungene ÜberraschungNach über einer Stunde Wartezeit, bei der wir uns mit Vorverkostung beschäftigten, kamen dann endlich unsere Spieler. Die Aufgaben für uns waren schnell verteilt, wer am Heißgetränkespender festgefroren war, durfte Kaffee und Punsch ausschenken und wer am Kuchenbuffet festgefroren war, hatte dort für Nachschub zu sorgen.

Trotz der Kälte, hat uns auch diese Aktion viel Spaß gemacht und sichtlich auch den Jungs noch einen tollen Jahresabschluss von ihren Fans beschert.