Cheer Dancce Day 2013

Die American Football Saison ist noch in vollem Gang, doch plant das Cheerleader-Team von Frankfurt Universe bereits für 2014. Am Sonntag, 18. August, 13 Uhr, laden die hübschen Tänzerinnen daher zu ihrem Cheer Dance Day ein.

Das Motto „Teste Dein Talent“ soll interessierte junge Frauen ab 18 Jahren motivieren, in lockerer Atmosphäre ihr tänzerisches Können zu zeigen.

"Der Cheer Dance Day wird eine Trainingseinheit sein, an deren Ende das Team für die kommende Saison stehen soll“, unterstreicht die ehemalige Galaxy-Cheerleaderin Bianka Minner, seit sechs Jahren Trainerin der Tänzerinnen. „Bringt Spaß am Tanzen mit! Wichtig sind uns auch Teamgeist und Interesse an gemeinsamen Erlebnissen und Auftritten“, fügt Cheerleaderin Renate hinzu, die seit der Vereinsgründung 2007 für Frankfurt Universe tanzt.

Die Cheerleader tanzen bei den Heimspielen des American Football- Clubs Frankfurt Universe vor über 2000 Fans. Regelmäßiges, intensives Training sowie die Erfahrungen aus vielen Auftritten macht das Team zu einem der professionellsten in der Szene.

Der Cheer-Dance-Day findet am Sonntag, 18. August, ab 13 Uhr in den Sportgärten der FTG, Rebstöcker Weg 15, 60489 Frankfurt-Rödelheim statt. Einlass für Zuschauer ist ab 16.30 Uhr.

Fragen zum Cheer Dance Day beantwortet Trainerin Bianka Minner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) via E- Mail.