Spotlight Jacky

Cheer: Jacky

 

 Daran erinnere ich mich gerne zurück…

 
Stadion Dieses Jahr habe ich mit erlebt wie die Frankfurter Eintracht Europapokalsieger wurde und dies im Publik Viewing im Deutsche Bank Park. Dies  ist bis jetzt eine der schönsten Erinnerungen in diesem Jahr. Da ich Großer SGE Fan bin.
 Mein schönster Moment:  
Baby Der schönste Moment für mich ist das erste Mal den Herzschlag meiner Maus zu sehen - unserem Cheerleader in Prozess.

 Mein liebstes Cheer-Foto:

 
Germanbowl Mein schönster Moment bei den Universe Cheerleader war mein erster Auftritt beim GermanBowl 2019. Dies war der größte Auftritt, welchen ich in meiner ganzen Cheerleader Karriere miterleben durfte, natürlich zählt da auch der German Bowl von 2020. 

Spotlight Alexa

Cheer: Alexa

 

 Mein liebstes Cheer-Foto:

 
Cheerfoto Es ist vielleicht nicht das schönste, aber das emotionalste Foto. Das Foto entstand kurz nach dem Abpfiff des alles entscheidenden Spiels 2021 in Marburg. Don't stop believing.
 Mein Lieblingsort:  
Lieblingort Mein Lieblingsort ist eindeutig Rom. Ich war schon 5 mal dort und würde sofort wieder hin. Egal ob ich mit dem Zug, Bus oder Flugzeug angereist bin, es war immer die Reise wert.

 Mein Hobby:

 
Hobby Ich tauche gern ab, am liebsten im Meer, aber zur Not auch im See oder Indoor. 2015 habe ich meinen ersten Tauchschein gemacht, mittlerweile besitze ich bereits 3. Meine Leidenschaft für das Tauchen habe ich jedoch bereits bei meinem ersten Tauchgang mit 12 entdeckt.

Spotlight Jeanie

Cheer: Jeanie

 

 Hast Du ein Haustier?

 
Haustier Ja, ich habe eine kleine Hündin - sie heißt Nala, ist 1,5 Jahre alt und ist ein Cavalier King Charles Spaniel.
 Was ist dein Lieblingsoutfit?  
Outfit Ein richtiges "Lieblingsoutfit" habe ich gar nicht. Ich mag den klassischen Casual-Look. Mal ein Kleid mit Strumpfhose und Boots kombiniert, oder ne Chino Hose mit Sneakern und Blazer.

Mein liebstes Urlaubsfoto:

 
Thailand Es erinnert mich an meine Rundreise in Thailand! Super tolle und aufregende Zeit. Absolut empfehlenswert!

Spotlight Mel

Cheer: Mel

 

 Mein Hobby

 
Hobby Ich mache seit fast 15 Jahren Taekwondo und besitze den 3. Dan (den 3. Schwarzgürtel).
Mein Lieblingsort:  
Zypern Zu meinen Lieblingsorten gehört ganz klar Zypern. Es ist eine unglaublich schöne Insel, die so viel zu bieten hat.

Mein liebstes Cheer Foto:

 
 Cheerfoto Mel Mein liebstes Cheerfoto entstand bei einem Videodreh in Bad Vilbel als wir im Sonnenuntergang tanzten.

Spotlight Issy

Cheer: Issy

 

 Daran erinnere ich mich gerne zurück:

 
Erinnerung Issy Ich hatte das Glück meine Lieblingsband Volbeat bei einem Meet & Greet vor dem Konzert treffen zu dürfen. Daran erinnere ich mich sehr gerne zurück.
Mein Lieblingsort:  
Disneyland Issy Mein Lieblingsort ist eindeutig Disneyland!

Ohne das könnte ich nicht leben:

 
 Freude und Leben Issy Leben könnte ich nicht ohne die ganzen schönen kleinen Dinge im Leben: meine Familie, meine Freunde, Live Musik und gutes Essen.

Spotlight Denise

Cheer: Denise

 

 Mein liebstes Cheer-Foto:

 
Cheerfoto Das 1. mal an der Sideline… diesen Moment werde ich nicht vergessen. Aufregung, Spannung und vor allem die ganzen Eindrücke an einem Tag.
Mein Lieblingsort:  
See Draußen! Dieses Bild entstand vor einem Jahr. Ich liebe dieses Bild und das nicht nur weil Schnee lag. Es gibt einen immer wieder neue Energie was unglaublich ist.

Mein schönster Moment:

 
 Kuchen Die diamantene Hochzeit von meinem Opa und meiner Oma. Es war wundervoll, nochmal den Moment zu wiederholen und den Kuchen wie vor 60 Jahren gemeinsam anzuschneiden.

Spotlight Vanessa

Cheer: Vanessa

 

 Darauf bin ich besonders stolz:

 
Stolz Ich habe dieses Jahr mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolz es zu haben.
Mein liebstes Urlaubsfoto:  
Urlaub Dieses Jahr bin ich nach mehreren Jahren wieder in den Urlaub geflogen. Dort durfte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang auf den Dünen von Maspalomas erleben.

Daran erinnere ich michgerne zurück:

 
 Erlebnis 2018 wurde ich mit einem Besuch im Disneyland Paris überrascht und konnte meine Lieblings Disney Figur treffen - Winnie Pooh.

Spotlight Chrissi

Cheer: Chrissi

 

 Daran erinnere ich mich gerne zurück:

 
Vikings Noch heute erinnere ich mich gerne an mein Auslandsstudium in den USA zurück. Über Thanksgiving war ich mit einer Freundin beim Football Spiel Minnesota Vikings gegen Greenbay Pakers. Die Stimmung war unfassbar mitreißend und die Vikings haben auch gewonnen.
Dein Lieblingsort:  
Meer Mein Lieblingsort ist das Meer. Mit dem Meer verbinde ich meine Kindheit, da wir als Familie jedes Jahr an der Nordsee waren
Dein liebstes Cheer-Foto:  
 Cheer Das Foto ist in der Saison 2019 entstanden. Das war eines der ersten Spiele nach meinem Auslandsjahr und ich war einfach nur so glücklich mit den Mädels wieder an der Sideline stehen zu können.

Spotlight Mandy

Cheer: Mandy

 

 Daran erinnere ich mich gerne zurück:

 
Mandy Erlebnis

2019 habe ich an einer Übung der Frankfurter Feuerwehr zur Höhenrettung teilnehmen dürfen. Ich war quasi die zu rettende Person und wurde bei Sonnenaufgang in Frankfurt 150 Meter an der Fassade nach unten abgeseilt. Vorher wurden wir in der Fensterputz-Anlage wenige Meter heruntergelassen und dann musste ich herausklettern. Ich bin kein Angsthase, aber dabei hatte selbst ich weiche Knie. Das war jedenfalls ein Erlebnis, was ich nie vergessen werde.

Dein liebstes Cheer-Foto:  
Mandy Cheer Foto

Das Foto ist im August 2021 entstanden. Ich wurde in diesem Shooting für Kostüme eingeteilt, die wir teilweise noch gar nicht kannten und war sofort hellauf begeistert. Es war ein schöner Tag, ich war zur Unterstützung für Tine den ganzen Tag mit dabei und wir hatten mal wieder super viel Spaß.

Dein liebstes Urlaubsfoto:  
 Mandy Urlaub Das Foto wurde im März 2020 in Ischgl aufgenommen - zwei Tage bevor alles wegen dem Ausbruch von Corona dicht gemacht wurde. Ein Tag nach dem Foto sind wir abgereist und haben statt normal 6,5 Stunden satte 11 Stunden nach Hause gebraucht. Wir waren dann noch 14 Tage in Quarantäne, haben zum Glück aber keine Symptome gehabt.

Spotlight Juli

Cheer: Mimi

 

 Hast Du ein Haustier?

 
Greta Hund

Unsere Familienhündin "Lotta" ist seit knapp über 2 Jahren bei uns und ein echter Sonnenschein.

Dein Hobby:  
Ort Greta

Ich male sehr gerne, wenn ich Zeit habe, mit Acryl und probiere verschiedene Techniken aus. Außerdem bin ich, da ich nun endlich ein neues Fahrrad habe, auch wieder öfters damit unterwegs.

Daran erinnere ich mich gerne zurück:  
  Ich erinnere mich gerne an meine Au Pair Zeit -2012- in Australien (Sydney) zurück und bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Die Zeit war so besonders, da ich nicht nur mein Englisch verbessert, sondern auch Freunde fürs Leben gefunden habe und meine bisher schönsten Erinnerungen dort sammeln konnte. 

Spotlight Juni

Cheer: Greta

 

 Hast Du ein Haustier?

 
Greta Hund

Ich habe einen Hund, einen Wäller, er ist 8 Jahre alt und immer an meiner Seite.

Mein Lieblingsort:  
 Ort Greta

Meine Lieblingsorte sind drei Städte in Italien an denen ich ein Großteil meines Lebens verbracht habe.

Dein Hobby:  
Hobby Greta Ich bin, seit ich 10 Jahre alt bin, bei der Freiwilligen Feuerwehr und jetzt auch immer noch aktiv dort, seit Oktober 2020 habe ich die Universe Cheerleader als neues Hobby dazu gewonnen.

Spotlight Mai

Cheer: Fabi

 

 Mein Lieblingsoutfit:

 
Fabi Outfit

Ich liebe Anzugshosen und Blazer kombiniert mit Sneaker. Wer mich kennt, weiß, dass Jeans für mich keine Alternative sind und ich immer auf die klassische Schiene gehe.

Mein Lieblingsort:  
 Fabi LIeblingsort

Mein Lieblingsort ist definitiv Rom. Die engen Gassen, das gute Essen und die Atmosphäre machen diese Stadt zu meinem Highlight.

Ohne das könnte ich nicht leben:  
 Fabi Leben Ich könnte niemals ohne Kaffee leben. Ohne Kaffee bin ich nicht ansprechbar und wäre tagtäglich nicht bei der Sache..

Spotlight April

Cheer: Ness

 

 Mein liebstes Cheer-Foto:

 
Ness Cheer Mein liebstes Cheer-Foto entstand beim Masked-Universe-Event im Sommer 2020. An dieses Event erinnere ich mich gerne zurück, denn es war der erste Auftritt nach einer sehr anstrengenden Zeit im Lockdown. Ich habe mich riesig darauf gefreut. Während dem Event ist dann mein Lieblingsbild entstanden.
Mein liebstes Urlaubsfoto:  
 Ness Urlaub  Mein liebstes Urlaubsfoto entstand 2019 auf Mallorca. Ich bin in diesem Jahr das erste Mal mit meinen Freuden in den Urlaub geflogen und wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Daran erinnere ich mich gerne zurück:  
 Ness Moment  Mein Abschlussjahr ist etwas, an das ich mich gerne zurückerinnere. Ich habe mich immer bemüht mein Ziel zu erreichen und als ich endlich nach 2 Jahren mein Zeugnis in der Hand halten konnte, war das eine große Bestätigung für mich.